Anfrage & Angebot
Senden Sie uns einfach und unkompliziert ihre Anfrage über das Kontaktformular!
Alternativ erreichen Sie uns telefonisch unter 0177–6274262 oder per Mail mail@maki-deko.de
Mieteinheit
Unsere Produktpreise gelten für 1 Mieteinheit, die beträgt 4 Kalendertage, beginnend mit dem Tag der Abholung.
Beispiel für eine Hochzeit am Samstag:
Abholung ab Donnerstag oder am Freitag / Miete: Freitag, Samstag und Sonntag, Rückgabe am Montag
Bei einer längeren Mietdauer können Sonderkonditionen vereinbart werden.
Auftragsbestätigung
Teilen Sie uns einfach per E-Mail mit, wenn Sie unser Angebot annehmen möchten, und wir werden Ihren Auftrag umgehend bestätigen.
Nachdem wir Ihren Auftrag bestätigt haben, werden wir Ihnen die Höhe der zu hinterlegenden Kaution mitteilen.
Sobald die Kaution eingezahlt wurde, sind die Artikel verbindlich für Sie reserviert
Kaution
Bei der Reservierung wird eine Kaution erhoben, die auf folgendes Konto hinterlegt werden muss:
PayPal-Konto: makideko
Auch bei kurzfristigen Bestellungen ist die Kaution zu hinterlegen.
Die Kaution wird nach ordnungsgemäßer Rückgabe der Mietgegenstände zurückerstattet. Zu beachten ist, dass die komplette Rückerstattung nur erfolgt, wenn die Artikel in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.
*Die Höhe der Kaution variiert je nach Artikel und wird bei der Reservierung festgelegt. Die Kaution dient als Sicherheit für mögliche Schäden oder Verluste an den Mietgegenständen.
Rechnungsbetrag
Der Rechnungsbetrag muss 30 Tage vor Ihrer Feier, spätestens jedoch bei Lieferung oder Abholung, beglichen werden.
Auftragsänderung
Auftragsänderungen können noch bis 4 Wochen vor der Veranstaltung vorgenommen werden.
Selbstabholung oder Versand
ABHOLUNG & RÜCKGABE
Sie holen die Dekoration einen Tag vor Veranstaltung selbst ab.
Hinweis: Achten Sie darauf, dass Sie genug Stauraum im Auto haben.
Die Rückgabe erfolgt ebenfalls durch Sie selbst einen Werktag nach Ihrer Veranstaltung.
VERSAND & RÜCKVERSAND
Damit die Ware pünktlich bei Ihnen eintrifft, versenden wir die Pakete rechtzeitig vor Ihrer Veranstaltung.
Meist treffen die Mietartikel bereits 2–3 Tage vor Ihrer Veranstaltung bei Ihnen ein.
Wir können Ihnen versichern, dass Sie diese spätestens einen Tag vor Ihrer Veranstaltung erhalten.
Alternativ ist auch Expressversand möglich.
Verlust oder Beschädigung
Der Kunde ist bei Übernahme der Mietartikel verpflichtet, diese auf Beschädigungen und Verschmutzungen zu überprüfen und dem Verleiher VOR der Veranstaltung mitzuteilen.
Bei Rückgabe wird die Anzahl der Artikel überprüft und auf Schäden untersucht.
Fehlende/ nicht wieder auffindbare Ware sowie irreparabel beschädigte/ verschmutzte Mietartikel muss vom Leihenden zum Einkaufspreis ersetzt werden.